Der Pfarrbrief Weihnachten 2020 ist da. Bitte helfen Sie, ihn zu verteilen. Das Verteilen der Pfarrbriefe ist gestattet unter §2 Abs. 10 der 11. BayIfSMV: „Bewegung an der frischen Luft unter Beachtung der Kontaktbeschränkung nach § 4“.
Der Pfarrbrief ist dünn, weil er im Wesentlichen ein Grußwort unseres Pfarrers enthält sowie die Gottesdienst-Termine für die Weihnachtszeit. Viele weitere Artikel sind als Hinweise auf den Online-Pfarrbrief enthalten.
Die Termine für Heilig Abend haben sich etwas geändert – verteilen Sie den Pfarrbrief bitte trotzdem. Alle sollen zu Weihnachten ein Lebenszeichen ihrer Pfarrgemeinde bekommen.
Die Pfarrbriefe liegen im Foyer/Eingangsbereich unserer drei Kirchen in Kartons bereit zum Verteilen.
Die gedruckten Pfarrbriefe liegen in den Kirchen in einem Karton aus, zusammen mit einer Straßenliste. Nehmen Sie die Straßen bzw. Straßenabschnitte, die Sie in den nächsten Tagen des Pfarrbriefs austragen können, und markieren diese Straßen mit einem Häkchen.
Werfen Sie einen Pfarrbrief in jeden Briefkasten. Es bekommen also alle Einwohner unserer Pfarreiengemeinschaft einen Pfarrbrief, gleich welchen Glaubens oder Konfession. Steht bei der Straße, die Sie sich raussuchen, etwas dabei, dann beachten Sie dies bitte (dies sind Straßen, in denen wir nicht in jeden Haushalt verteilen dürfen).
Vielen herzlichen Dank fürs Verteilen!
Dr. Joachim Schlosser
für den Ausschuss Öffentlichkeitsarbeit des Pastoralratswww.pg-goeggingen-inningen.de
P.S.: Sie wollen nicht auf den gedruckten Pfarrbrief warten? Dann melden Sie sich für den E-Mail-Pfarrbrief an. Einfach oben rechts klicken.