Es war der 21. Januar 2020, als aus einem meiner zwei erwarteten Babys ein Schmetterlingskind wurde. Es war an der Zeit zu akzeptieren, dass sich Magdalena entschieden hatte, wieder in den Himmel zurück zu kehren.
Anfangs war mein komplettes Umfeld voller Mitgefühl, viele hilfreiche Worte spendeten mir Trost. Doch nach kurzer Zeit ging das Leben weiter. Der Alltag nahm seinen gewohnten Raum ein und wir fühlten uns ziemlich allein. Viele, die uns begegneten, scheuten dieses Thema. Obwohl es doch so wichtig wäre, auch weiterhin darüber zu sprechen.
Geht es dir genauso? Du hast noch Redebedarf über dein Schmetterlingskind, aber weißt nicht mit wem? Oder hast du etwa noch gar nicht wirklich darüber gesprochen, dass du dein geliebtes Baby loslassen und in den Himmel ziehen lassen musstest?
Dann ist das der richtige Zeitpunkt, um zu einem ungezwungenen Treffen zu kommen und sich über Sorgen, Ängste und Wege der Trauer auszutauschen oder auch anderen Betroffenen Trost und Mut zu spenden.
Ich freue mich über Gleichgesinnte, die ihre Erfahrungen mit mir teilen.
Bei Interesse bitte ich euch, telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit mir aufzunehmen. Auf diese Art und Weise wird euch der Termin und der Rahmen des ersten Treffens mitgeteilt. Des Weiteren ist ein Austausch im Vorfeld ebenfalls möglich. Ich würde mich sehr freuen.
Kontakt Simone Fischer: Tel. 0176/23970969
E-Mail: simone_fischer@outlook.com
Bild: Simone Fischer